Dipl. Ing. Detlef Stöver Hobbytuner

nach längerem Ausprobieren ihres Be-Fuel-Saver möchte ich folgendes bemerken. Ich denke, anfänglich ging es mir ebenso wie vielen anderen auch. Ein kleiner Stab aus Niro - was soll das schon bringen - außer Kosten.
Aber von vorne :
Ich fahre einen Golf 4 GTI TDI Pumpe Duese  110 KW Baujahr 9. 2001. Das Fahrzeug wurde durch diverse Eingriffe erheblich leistungsgesteigert. Außerdem benutze ich regelmäßig Zusätze für den Diesel.Ich kann sagen, daß das Fahrzeug auch zu diesem Zeitpunkt bereits jede Menge Spaß gemacht hat ! Jetzt wurde die Luft für weiteres Tuning allerdings schon sehr dünn.
Dadurch sann ich auch auf unkonvensionelle Maßnahmen. Hier fiel mir der kleine Niro-Stift aus Austria ins Auge. Da ich mehr auf eine Leistungssteigerung als auf einen geringeren Spritverbrauch aus war, empfahl mir Herr Renner den BE-Fuel-Saver für LKW's zu nehmen. Das Ergebnis ist einfach fabelhaft !!
Überall wo ich dachte da kann nichts mehr kommen (ausgetunt) legte der "LKW-Saver" noch einen drauf ! Toll wie der am Gas hängt - jeder Gangwechsel ist druckvoller und doch harmonischer geworden ! Von der Wirkungsweise handelt es sich hierbei um mein bestes Ergebnis im Preis-Leistungs-Tuning !! PS. Im Verhältnis zur Leistungssteigerung ist der Spritverbrauch leicht gesunken.
Vielen Dank für dieses "Innovative Tuningteil"


DI Detlef Stöver
Moorblick 11
22399 Hamburg

Telefon 0049406021319

Follower